Borderline
Extra 758 vom 09/03/2018
zusammengestellt und moderiert von Dirk Liese
Martin Büsser: Für immer
in Pop
Interpret |
Gespielter Titel |
|
Album (Label)
|
|
|
EA80 |
Narbentage
|
|
Licht (EA80 1989) |
Palais Schaumburg |
Grünes
Winkelkanu
|
|
Palais Schaumburg (Phonogram 1981) |
Destroy All Monsters |
Drop The Bomb
|
|
The Detroit Oratorio (Compound Annex 2003) |
Station 17
|
Kalt gesagt
|
|
Genau So (WSFA 1989) |
The Red Krayola |
T(I,II)
|
|
Amor And Language (Drag City 1995) |
Tocotronic
|
Ich heirate eine Familie
|
|
Wir kommen um uns zu beschweren (l’age
d’or 1996) |
Fehlfarben |
Das sind Geschichten
|
|
Monarchie und Alltag
(EMI / Weltrekord 1980) |
The Fugs |
Nothing |
|
Sing Ballads Of Contemporary Protest, Point Of
Views, And General Dissatisfaction (Broadside 1965) |
The Shaggs |
I´m Happy When You
Here |
|
Phiilosophy Of The World (Third World 1969) |
Langley
School Music Project |
Space Oddity (1976) |
|
Innocence And Despair (Bar None 2001) |
Jad Fair & Daniel Johnston |
Frankenstein
Conquers The World |
|
It´s Spooky (Jagjaguwar
1989) |
Daniel
Johnston |
Long
Last Love |
|
|
Moldy Peaches |
Nothing Came Out |
|
Moldy Peaches (Rough
Trade 2000) |
Jeffrey
Lewis |
Alphabet |
|
It´s The Ones Who´ve Cracked That Light Shines
Through (Rough Trade 2003) |
Dufus |
Fun Wearing Unterwear |
|
This Revolution (Opulence!
1998) |
FSK
|
Franz Josef Strauss |
|
The Sound
Of Music (Sup Up 1993)
|
The Ex
|
The Heart Conductor |
|
27 Passports (the Ex
2018)
|
Literatur:
Martin Büsser – Für immer in Pop (ediert von Jonas Engelmann) (Ventil
Verlag 2018)
Martin Büsser – Antifolk (Ventil
Verlag 2005)